Berlin Lichtfestivals: Exklusive Motive von Enrico Verworner – wir verlosen 3 Sets

Im Oktober fanden wieder die Berliner Lichterfeste „Berlin leuchtet“ und „Festival of Lights“. Beide Lichterfeste, das Stadtportal berlin.de und viele andere nutzen seit Jahren Enrico Verworners atemberaubende Bilder für die Kommunikation. Seit 13 Jahren fotografiert der Berlin-Fotograf Enrico Verworner die Lichterfeste und neben seinem Bildband „Berlin Lights – Eine Hauptstadt im farbigen Lichtermeer“ ist bereits zum 8. Mal in Folge sein Berlin Lights Kalender für das kommende Jahr 2020 erschienen und jetzt bereits zur Hälfte vergriffen.

Für jeden Kalender und Bildband pflanzt der Smiling Berlin Verlag einen Baum in Berlin! Schon seit 7 Jahren pflanzt der Smiling Berlin Verlag für jeden direkt im Verlagsshop auf www.buchhandel-berlin.de  gekauften Kalender oder Bildband pflanzt einen Baum in Berlin und konnte bereits 1.600 Bäume in Berlin pflanzen und über 63 Tonnen CO2 binden.

Der Fotograf

Enrico Verworner, für seine Fotografie von Klaus Wowereit als Botschafter der Stadt und mit dem silbernen Foto Oskar 2010 ausgezeichnet, ist als ehem. Leiter eines Portraitstudios seit 2005 in der Fotobranche für seine Produktionen für Editorial und Werbung in den Bereichen Natur- und Umweltfotografie, Mode- und Beauty und als Praxisdozent einer Berliner Fotoschule bekannt. Das breite Publikum erreichen seine Fotostrecken und Produktionen für die offiziellen Stadtportale berlin.de und berlinonline.de und für diverse Berliner Magazine und verschiedene Verlage, so dass jeder Berliner bereits ein Foto von Enrico Verworner gesehen hat.

Der Verlag

Der Smiling Berlin Verlag wurde anlässlich des lustigen Berlin Buches „Smiling Berlin – Eine Liebeserklärung in Bildern“ von Lasse Walter gegründet und hat sich zur Aufgabe gesetzt, Berliner Geschenkbücher, Bildbände, Kunstkalender und Hundetitel zu jedem Anlass anzubieten! Aus Berlin für Berliner, Berlin-Fans und alle positiv denkenden Menschen oder die, die es werden wollen. Für jedes direkt auf www.buchhandel-berlin.de gekaufte Buch pflanzt der Verlag einen Baum in Berlin oder spendet einen Euro an das Altenheim für Tiere e.V.

Verlosung

Die Berliner Lokalnachrichten verlosen 3 Pakete bestehend aus Kalender und Bildband. Zur Teilnahme geben Sie bitte im Textfeld das Stichwort „Berlin Lights“ an. Eine Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Einsendeschluss ist der 26. Oktober 2019.

Rechtsweg und Auszahlung sind ausgeschlossen. Die Teilnehmerdaten werden ausschließlich für die Durchführung der Verlosung verwendet. Bildrechte: ©Enrico Verworner www.berlin-lights.com

Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar. Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden Sie sich bitte an. Neue Nutzer können sich weiter unten registrieren.

Anmelden