Wintergarten: CLAUDIO MANISCALCO SHOW – Das Beste aus 33 Jahren

Wintergarten Berlin von außen ©Wintergarten Berlin.
Wintergarten Berlin von außen ©Wintergarten Berlin.

Einmalig und rasant – Claudio Maniscalco lässt die letzten drei Jahrzehnte Revue passieren. Zusammen mit bekannten Künstler-Kollegen nimmt er die Gäste mit auf eine spannende Reise durch die Zeit. Natürlich begleitet von der passenden Live-Musik.

Schauspieler und Sänger Claudio Maniscalco steht seit über 30 Jahren auf der Bühne. Aus diesem Anlass lädt er zu einem einzigartigen und faszinierenden Abend ein. Die Gäste können sich auf farbenfrohe Ausschnitte aus vielen seiner erfolgreichen Shows, aber auch manch unerwartet schlichtes Highlight freuen. Natürlich musikalisch begleitet – ob am Bechstein Flügel, als Trio oder gar Orchester. Bekannte Künstler-Kollegen werden ihn dabei überraschen und die Gäste begeistern. Es entsteht eine einmalige Show, die zum Erlebnis wird. So werden 33 Bühnenjahre gebührend gefeiert.

Claudio Maniscalco: facettenreich und seit 33 Jahren aktiv

Der ausgebildete Schauspieler spielte unzählige Rollen in Film, Fernsehen und Theater, auch neben vielen Stars wie Matt Damon und Jan Josef Liefers. Als Sänger agiert er in musikalischen Komödien, Musicals, Shows und gibt Konzerte. Parallel entwickelt, produziert und realisiert er neue Shows, Komödien, musikalische Theaterstücke und Musicals. Bereits als Neunjähriger wirkte er im Schultheater mit. Mit 18 begann dann seine professionelle Karriere in der Berliner „Theatron“ Schauspielschule. Seitdem schlüpft er stets meisterhaft in unterschiedlichste Figuren. So wurde Claudio Maniscalco bereits häufig für seine Leistungen ausgezeichnet.

Zu diesem besonderen Anlass lässt er mit seinen Gästen noch einmal die Highlights seiner Karriere Revue passieren und zeigt eine Vielfalt, die ihresgleichen sucht. Das Publikum kann sich also auf einen mitreißenden Abend mit optischen Verwandlungen in atemberaubender Geschwindigkeit freuen – „Wow-Effekt“ garantiert!

Tickets ab 29,50€ zzgl. 10% Vorverkaufs-/Abendkassen-Gebühr, 2,00 € Systemgebühr/Ticket unter www.wintergarten-berlin.de.

Die Berliner Lokalnachrichten verlosen 1 x 2 Eintrittskarten zur zur show am 23. Oktober 2018, um 20:00 Uhr, im Wintergarten. Um zu gewinnen schreiben Sie bitte eine E-Mail an gewinnen@berliner-lokalnachrichten.de mit dem Stichwort „Claudio Maniscalco“. Einsendeschluss ist der 15. Oktober 2018. 

Der Rechtsweg und Auszahlung sind ausgeschlossen. Die Teilnehmerdaten werden ausschließlich für die Durchführung der Verlosung verwendet. Bildrechte: ©Wintergarten Berlin

Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar. Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden Sie sich bitte an. Neue Nutzer können sich weiter unten registrieren.

Anmelden