Verlosung: 3 x Buch “Gundermann – Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse”

Gerhard Gundermann Buchcover ©Ch. Link Verlag
Gerhard Gundermann Buchcover ©Ch. Link Verlag

Gerhard Gundermann war Baggerfahrer und Liedermacher, Genosse und Rebell, Offiziersschüler und Befehlsverweigerer, Spitzel und Bespitzelter. Ein Weltverbesserer, der es nicht besser wusste. Ein Zerrissener. Er drängte immer nach vorn und eckte immer an. Menschen wie ihn gibt es selten, aber überall. Das Buch enthält viele bisher unveröffentlichte Texte und Fotos, Briefe und Erinnerungen, Dokumente und Interviews. Zugleich gibt es Einblick in die Entstehungsgeschichte des großen Kinofilms GUNDERMANN, der noch einmal neu auf ein verschwundenes Land blickt. Es ist nicht zu spät dafür. Es ist an der Zeit.

  • Andreas Leusink (Hg.): “Gundermann – Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse …”
  • Briefe, Dokumente, Interviews, Erinnerungen
  • 184 Seiten, 90 teils farb. Abbildungern, Klappenbroschur
  • ISBN: 978-3-96289-011-7

Die Berliner Lokalnachrichten verlosen 3 Bücher “Gundermann – Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse”. Zur Teilnahme senden Sie bitte eine E-Mail an gewinnen@berliner-lokalnachrichten.de mit dem Stichwort “Gundermann”. Einsendeschluss ist der 15. Oktober 2018.

Der Rechtsweg und die Barauszahlung sind ausgeschlossen. Die personenbezogenen Daten der Teilnehmer werden ausschließlich zur Durchführung des Gewinnspiels verwendet. Bildrechte: ©Ch. Link Verlag

 

Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar. Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden Sie sich bitte an. Neue Nutzer können sich weiter unten registrieren.

Anmelden

20 − 7 =