Verlosung: 2 x 2 Eintrittskarten für “DIVAS – Die Show” im Estrel Berlin

DIVAS SIC Stars in Concert Foto: Andreas Friese
DIVAS SIC Stars in Concert Foto: Andreas Friese

Egal, wie viele Geschichten über unkontrollierte Wutanfälle, vergoldete Badewannen oder extravagante Wünsche wie komplett weißeingerichtete Backstage-Garderoben inklusive Baby-Kätzchen durch die Medien geistern – wir lieben Diven. Weil sie ihre eigenen Regeln aufstellen und sich nichts vorschreiben lassen. In „DIVAS – Die Show“ stehen die Primadonnen der Musikgeschichte auf der Bühne des Estrel Berlin. 

Argos GuardMobileCam Foto: www.AndreasFriese.de
Argos GuardMobileCam Foto:www.AndreasFriese.de

Diesen Diven setzt das Estrel Berlin mit „DIVAS – Die Show“ ein musikalisches Denkmal. Dabei stehen ausschließlich weibliche Musik-Ikonen auf der Bühne. Somit bietet die zweieinhalbstündige Show von „Stars in Concert“-Produzent Bernhard Kurz für jeden Musikgeschmack etwas. Dafür schlüpfen begabte Darsteller- innen aus dem „Stars in Concert“-Ensemble in die High Heels der bekanntesten Diven des Musik-Business: Hier trifft Jennifer Lopez auf Bette Midler, Marilyn Monroe auf Whitney Houston und Amy Winehouse sowie Cher auf Janis Joplin. Selbstverständlich ist die Diven-Liste nicht vollständig ohne Pop-Queen Madonna, die einst sagte: „Ich fand schon immer, dass man mich wie einen Star behandeln sollte.” Des Weiteren ergänzt Aretha Franklin das Ensemble; die Primadonna lässt sich stets 25.000 Dollar ihrer Gage nach ihrem Auftritt in bar geben. Komplettiert wird die Show durch Diana Ross & The Supremes. Soul-Ikone Diana Ross ist nicht nur als erfolgreichste US-Sängerin bekannt, sondern auch durch ihre exzentrischen Star-Allüren: So verbietet die Sängerin angeblich ihrem Servicepersonal, Augenkontakt aufzunehmen, wenn sie mit der Diva sprechen.

Alle Sängerinnern sind die weibliche Personifizierung des Soul, Funk sowie Pop und begeistern mit ausdrucksstarken Stimmen, die direkt ins Herz gehen. Begleitet werden die weiblichen Superstars von zwei männlichen Tänzern sowie einer Live-Band. Bernhard Kurz, der für seine Produktionen wie „Stars in Concert“, „Elvis – Das Musical“, „all you need is love – Das Beatles-Musical“ mehrfach international ausge- zeichnet wurde, erklärt die Grundidee der schillernden Live Produktion: „Die Künstlerinnen haben sich zusammen- gefunden um das, was sie seit Jahren schon alleine sehr erfolgreich tun, nun gemeinsam in einer glamourösen Bühnenshow zu präsentieren.“

„DIVAS – Die Show” im Estrel Berlin
05. bis 23. September 2018, Mittwoch bis Samstag 20.30 Uhr, Sonntag 19.00 Uhr
Tickets ab 24 Euro
Ticket-Hotline: 030/6831-6831
www.stars-in-concert.de

Die Berliner Lokalnachrichten verlosen 2 x2 Eintrittskarten für “Divas – Die Show” am 22. September 2018. Zur Teilnahme senden Sie eine E-Mail mit dem Stichwort “DIVAS – Die Show” und Ihrer Telefonnummer für eine kurzfristige Information an gewinnen@berliner-lokalnachrichten.de. Einsendeschluss ist der 18. September 2018. 

Der Rechtsweg und die Barauszahlung sind ausgeschlossen. Die personenbezogenen Daten der Teilnehmer werden ausschließlich zur Durchführung des Gewinnspiels verwendet. Bildrechte: ©Andreas Friese / Estrel Berlin

Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar. Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden Sie sich bitte an. Neue Nutzer können sich weiter unten registrieren.

Anmelden

15 − zehn =