Zum russischen Neujahrsfest – Mamont Vodka

Passend zum russischen Neujahrsfest, das in Russland gleich über mehrere Tage gefeiert wird, präsentiert sich Mamont, der sibirische Super-Premiumvodka, vom 2. bis zum 13. Januar 2018 im KaDeWe in Berlin auf einer Sonderverkaufsfläche.

Reinheit und Weichheit des einzigartigen Vodkas überzeugen können. Darüber hinaus gibt es eine Auswahl an hochwertigen Mamont Geschenkverpackungen zu attraktiven Sonderpreisen – gemäß der Tradition, das in Russland Geschenke an Silvester und nicht an Weihnachten gemacht werden.

Mamont Tusk Limited Edition Gift Pack
Mamont Tusk Limited Edition Gift Pack

Ein besonderer Hingucker ist das Mamont Tusk Limited Edition Gift Pack für ca. 12.000 € – ein wertvolles Einzelstück, zu dem ein Flaschenverschluss eines echten Mammutstoßzahns gehört. Dieses besondere Exemplar wird exklusiv auf der Sonderfläche im KaDeWe zu bewundern sein. Gefertigt wurde der Flaschenverschluss 2014 vom russischen Künstler Oleg Raykis aus einem Stoßzahn, der geschätzte 39.000 Jahre alt ist. Die Edition beinhaltet ein Echtheitszertifikat, das von Mitgliedern des internationalen Mammutkomitees in Russland unterzeichnet wurde. Mamont Vodka gilt als einer der besten und edelsten Vodkas Sibiriens. Er überzeugt sowohl durch seine hohe Qualität als auch durch sein spektakuläres Flaschendesign, das er einer außergewöhnlichen Abenteuerreise ins ewige Eis verdankt. Mamont Vodka ist eine Hommage an einen Jahrhundert-Fund: Die Entdeckung und Bergung des besterhaltenen Mammuts (russisch: Mamont), dem Yukagir Mammut.
Die Flasche in Form eines Mammut-Stoßzahnes ist ebenso einzigartig wie der pure Geschmack von Mamont Vodka und ein Symbol für pure Abenteuerlust. Traditionell und nur aus den feinsten Zutaten der Region hergestellt, wird er als einziger Vodka in Russland aus gemälztem weißen Winterweizen gebrannt und sechs Mal destilliert. Veredelt mit reinem Gletscherwasser des naheliegenden Altai Gebirges und gefiltert durch Holzkohle aus heimischer Silberbirke, präsentiert sich Mamont Vodka mit einer unglaublich seidigen Textur und kristallklarer Vollkommenheit. Mit der leichten Süße am Gaumen und dem elegant trockenen Nachklang wird der Traum vom sibirischen Abenteuer Schluck für Schluck zur puren Realität. In Deutschland wird Mamont von der Schlumberger Vertriebsgesellschaft distribuiert.

Der sibirische Super-Premiumvodka präsentiert sich im KaDeWe in Berlin auf einer Sonderverkaufsfläche mit Verkostungsbar bis zum 13. Januar2018.

(Artikelfoto: Mamont Polar Mission mit Tusk , Foto: ©  Schlumberger Vertriebsgesellschaft mbH & Co KG )

Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar. Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden Sie sich bitte an. Neue Nutzer können sich weiter unten registrieren.

Anmelden

vier − 2 =