(Einkaufs)Spielplatz im Berliner Hauptbahnhof

Foto Schlegel

Ein Geburtstagsgeschenk zum 10-jährigen Jubiläum des Berliner Hauptbahnhofs war die Eröffnung des Media Markt Hbf. Der Einkaufsbahnhof hat sein Portfolio mit der Neueröffnung des Marktes Kunden-  und Bedarfsgerecht erweitert. Seit Eröffnung ist hier nicht nur einer der größten, sondern auch der kleinste Media Markt Deutschlands, regulär von 8 – 21 Uhr, für seine Kunden  geöffnet.

Jetzt können die 300 Tsd.  täglichen Besucher des Berliner Hauptbahnhofs schnell  auf eine ausgewählte Produktpalette des mobilen Alltags  im Markt zurückgreifen. Konzentriert  und übersichtlich präsentiert, optimal für Reisende und Pendler, die z.B. schnell ein Apple EarPods benötigen, weil es in der Bahn  liegengeblieben ist oder doch noch  schnell eine elektrisch Zahnbürste aus geheimen Gründen. Mediamarkt 2_1798Wer dann mehr Zeit hat findet Smartphones, Tablets, Notebooks, Foto, Video, Elektrokleingeräte, Entertainmen artikel – auch als schnelles Geschenk geeignet oder Fernsehgeräte noch für die Fußball WM. Es eröffnet sich hier eine Spielplatz für Groß und Klein, für Mann und Frau, wie Michael Malessa  Geschäftsführer, Media Markt Berlin-Mitte & HBF betonte.

Das gesamte Vollsortiment wird  auf den 800qm nicht angeboten, aber auf Grund des Multichannel- Angebots  kann der Kunde am Abend sein Produkt abholen, das er morgens, falls nicht vorrätig  oder auch online bestellt hat.  Mediamarkt 3_1798Die Fachberater sind alle mit Tablets ausgerüstet, so dass  sie kundennah mit allen Informationen reagieren  können. Ein besondere Vorteil  für das Team in diesem Media Markt, sind die elektronischen Preisschilder, die per Funk auf den neuesten Stand aktualisiert werden.

Das frei zugängliche und kostenlose WLAN ist für einen neuen Media Markt eigentlich selbstverständlich, das Kunden aber auch dem Team bei Präsentationen hilfreich ist.

Internet: www.media-saturn.com

(Artikelfoto:  Mediamarkt eröffnung HbF Berlin, Fotos: ©P. Guette, G. Schlegel)

 

Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar. Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden Sie sich bitte an. Neue Nutzer können sich weiter unten registrieren.

Anmelden

achtzehn − siebzehn =