„Die Maske“ von 1985 mit Cher erscheint auf Blu-ray – wir verlosen 2 Exemplare

Rocky Dennis (Eric Stoltz) ist 16 Jahre alt und wurde mit einer Knochenerkrankung geboren die dazu führt, dass seine Gesichtsknochen unkontrolliert wachsen. Sein Gesicht sieht deshalb entstellt aus. Trotzdem versucht er wie ein ganz normaler Teenager zu leben. Seine Mutter Rusty (Cher) und ihr Biker-Freund Gar (Sam Elliott) unterstützen ihn, damit sein Leben so normal wie möglich verläuft und er nicht diskriminiert wird. Die Mitglieder einer Rockergang sind gute Freunde der Familie und die Gang beschützt Rocky. Als er sich bei der Arbeit in die blinde Diane (Laura Dern) verliebt, treten Probleme auf.

Der für das beste Makeup Oscar® prämierte Film DIE MASKE ist erstmals auf Blu-ray in Deutschland erhältlich. Der Film aus dem Jahr von 1985 beruht auf wahren Begebenheiten und überzeugt mit einem großartigem Cast: Oscar® Preisträgerin Cher („Mondsüchtig“) Eric Stoltz („Pulp Fiction“), Sam Elliot („A Star is born)“, Estelle Getty („Mannequin“) und Laura Dern („Jurassic Park“). Regie führte Peter Bogdanovich.

Das limitierte und hochwertige Mediabook enthält zwei Blu-rays sowie ein exklusives 20-Seitiges Booklet von Christoph N. Kellerbach. Als Bonus enthält eine Blu-ray den Director’s Cut in der Originalfassung.

Ausstattung des Mediabooks mit 2 Blu-rays:

  • Bildformat: FullHD1080
  • Tonformat: BD 1: Deutsch 5.1 DTS-HD MA, Englisch 2.0 Dolby Digital, BD 2: Englisch 5.1 DTS-HD MA
  • Prod.-Jahr: 1985
  • FSK: ab 12 Jahren
  • Länge: BD 1 ca. 119 Min., BD 2 ca. 126 Min.
  • Extras: 20-Seitiges Booklet von Christoph N. Kellerbach, extra Blu-ray mit der Originalfassung im Director’s Cut
  • EAN: 4260646120166

Das bewegendes Drama mit Cher, Laura Dern, Eric Stoltz und Sam Elliot erscheint am 8. Mai 2020 erstmals als Blu-ray in Deutschland!

Verlosung

Die Berliner Lokalnachrichten verlosen 2 Blu-rays von „Die Maske“. Zur Teilnahme geben Sie bitte im Textfeld das Stichwort „Cher“ an. Eine Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Einsendeschluss ist der 31. März 2020.

Rechtsweg und Auszahlung sind ausgeschlossen. Die Teilnehmerdaten werden ausschließlich für die Durchführung der Verlosung verwendet. Bildrechte: ©justbridge entertainment GmbH

Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar. Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden Sie sich bitte an. Neue Nutzer können sich weiter unten registrieren.

Anmelden