Tanja Lasch hat ihr neues Album „100% LIEBE“ veröffentlicht

Der Titel „100% Liebe“ könnte passender nicht sein, denn auch diesmal können wir uns auf authentische und emotionale Geschichten freuen, die den Nerv der heutigen Zeit treffen. Mit viel Gefühl und vor allem Liebe zum Detail schreibt die Sängerin und Texterin Anja Lasch neue Songs.

Produziert und komponiert wurden 13 Nummern von André Stade. Die Beiden haben sich musikalisch gesucht und gefunden. Die Zusammenarbeit harmonierte so gut, dass sie nun bis auf den Titel „Schlüsselloch“ das komplette Album „100% LIEBE“ zusammen erarbeitet haben. Die Texte stammen dabei alle von Tanja Lasch, für die Musik und Produktion zeigte sich André Stade verantwortlich.

Drei der insgesamt 14 Tracks sind wundervolle Balladen geworden. Zum Beispiel der Song „Mama“: „So rosarot war meine Welt, mir hat es nie an was gefehlt. Ich hab gelebt wurde geliebt, wie man ein Kind am liebsten sieht. Beim Schreiben sind mir die Tränen gekommen. Jede Zeile, die ich schrieb, versetzte mich mit einem Lächeln in meine Kindheit zurück und für mich wurde es an der Zeit, meiner Mama endlich mal für alles DANKE zu sagen.“, so Tanja Lasch über diesen besonders persönlichen Titel.

Verlosung

Die Berliner Lokalnachrichten verlosen 4 x das neue Album von Tanja Lasch „100% Liebe“. Zur Teilnahme geben Sie bitte im Textfeld das Stichwort „Anja Lasch“ an. Eine Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Einsendeschluss ist der 25. Mai 2021.

Rechtsweg und Auszahlung sind ausgeschlossen. Die Teilnehmerdaten werden ausschließlich für die Durchführung der Verlosung verwendet. Bildrechte: ©Telamo

Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar. Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden Sie sich bitte an. Neue Nutzer können sich weiter unten registrieren.

Anmelden

13 − 9 =